LESER-FRAGEN

die Leserbriefseite


wir möchten euch gerne anbieten, dass ihr Fragen rund um das Scrapbooking (gerne auch zu den anderen Themen die wir hier posten) an uns richten könnt.
Was jetzt nicht heißen soll, dass wir alles wissen. 
Aber eben schon mehr als vor ein paar Jahren und nach unendlich vieler Stunden im WWW, einer Menge Pannen, Fehlkäufen und Missgeschicken.
Und das möchten wir teilen, gebündelt hier auf diesen Blog.
Wir sind voll von angesammelten und erlernten Wissen, Ideen und vollen Ordnern mit Links.
Also schreibt uns, keine Frage ist zu doof oder unwichtig!
Oder Wünsche zu jeglichen Themen, wo ihr vielleicht immer Schwierigkeiten habt oder Anregungen braucht.

Alles her damit, unsere Emailadresse 
tuerkis-eben(ät)web.de
Die, für alle interessanten Mails würden wir dann hier posten (natürlich nach vorheriger Absprache).





Kommentare:

  1. Hallo Mädels,

    Dankeschööön für die Tipps und Hilfen rund um Picasa :-))). Hat mir sehr geholfen.

    Nun noch die Frage: Kann man in Picasa auch das Bild auf Forumsgrösse (700 KB) verkleinern und wenn ja, wo?

    Wie kann FRAU oder geht das überhaupt in Picasa Gesichter ein wenig "verschwimmen lassen" oder verpixeln?

    Ich Sage schonmal Dankeschööön , denn ich höre sicher bald von euch ;-))).

    Liebe Grüsse von Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com
    iris@papiertantchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck ;-))),
    habt ihr meinen KOmmentar noch gar nicht gesehen???
    Liebe Grüsse von Iris
    iris@papiertantchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, gesehen schon, aber ich bin total drüber weggekommen Iris, enttschuldige bitte!
      Ich werde mich gleich nachher mal dransetzten und schauen!
      Gruß Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      macht ja nix, hab mich ja nochmal gemeldet :-)))
      LG Iris
      Mail an iris@papiertantchen.de

      Löschen