29. Januar 2014

Manchmal....

....dauert es eine Weile, bis man der Wahrheit ins Auge sehen kann. Die Wahrheit ist, wir schaffen das hier mit türkis, mit euch, unserem Privatleben, Arbeit und Aufgaben nicht, alles unter einen Hut zu bringen.
Wir hatten mit euch immer viel Spass, jedoch zeigte sich im vergangenen Jahr, dass wir manchmal lieber andere Prioritäten setzen möchten und müssen. Türkis ist nicht unser Leben - da gibt es noch ganz viel mehr und das wollen wir in Zukunft, ganz ohne schlechtes Gewissen wieder geniessen.
Deshalb sagen wir hier und heute danke für eure Treue, danke für euer Feedback, danke dafür, dass ihr den Weg von uns und türkis mitgegangen seid.
Vielleicht "sehen" wir uns ja mal wieder. Wer möchte, darf gerne weiter verfolgen, was wir so machen. Steffi zeigt hier was sie macht und Sabine ist hier aktiv.

Wir wünschen euch das Allerbeste, macht´s gut und bleibt kreativ!

Eure türkis- Mädels
Steffi und Sabine

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    es ist schade, daß Ihr euch verabschiedet, aber ich kann es gut verstehen.
    Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht! Eure Sketches waren immer wieder wunderbar zu verabeiten! :D
    Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute und schau halt einfach auf euren andren Blogs vorbei,

    Gruß scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich schade. Ich kann mich da nur Wiebke anschließen und ich wünsche euch weiterhin viel Kreativität, die ihr auf euren Blogs teilt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ....tränchenkuller......
    Das ist sehr schade, aber auch verständlich. Danke für eure Inspirationen, fühlt euch ganz doll gedrückt und umärmelt :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden!
    Das ist wirklcih schade, ihr hattet immer so tolle Inspirationen für uns aber ich kann eure Entscheidung gut verstehen. Scrapbooking ist "nur" ein Hobby und die Familie und das wirkliche Leben hat einfach vorrang. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und noch einige kreative Zeit. Ich folgen einfach weiter euren Blogs.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schade....aber verständlich! Mein Blog "leidet" grad auch unter meinem echtem Leben...aber das ist nun mal wichtiger! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    schade, dass für den Blog keine Zeit bleibt. Aber wer Euch kennt, weiß dass die Entscheidung so so schwer war - denn euer Herz hing hier dran. Aber wer Euch kennt , der kennt auch eure Familien und die brauchen Euch am allermeisten :) Liebste Grüße Katha

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schaaaade, es hat mir immer sehr gut bei Euch gefallen. Aber es geht nicht immer alles.
    Tschüss
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann euch gut verstehen (mir geht's mit meinem Blog ja schon lange genauso...). Man hat einfach zu viel um die Ohren, man kann nicht allem gerecht werden. Und irgendwo muss man Prioritäten setzen. Und die liegen normalerweise dann bei Familie und "echten", also realen Freunden (die man nicht nur im Internet kennt) und auch dem eigenen Hobby - also nicht nur "basteln für andere", sondern das machen, was man für sich selbst macht!

    Und das ist gut so und richtig so!

    Wenn man Zeit und Lust hat, ist es toll, wenn man Ideen und ähnliches mit anderen teilt. Aber wenn die Zeit knapp ist, dann muss man am "richtigen Ende" die Zeit einsparen für die wirklich wichtigen Dinge. :-)


    Ich wünsche euch beiden viel, viel Spaß, Freude und Zufriedenheit bei dem, was ihr tut!

    Und eine ganz große Bitte habe ich an euch:
    Bitte, bitte, löscht diesen Blog nicht!

    Auch wenn ihr hier nichts neues mehr schreibt, wäre es doch jammerschade für alle "neuen", wenn sie keine Gelegenheit mehr bekämen in den alten Ideen, Tipps, Tricks, Ratschlägen, Links und Sketchen zu stöbern!
    Ich hoffe, dass dieser Blog für euch kostenlos ist und es euch also keine Unkosten bereitet, ihn einfach so im Internet stehen zu lassen?


    Mit den besten Wünschen für die Zukunft und großem Dank für alles, was ihr hier geteilt habt,
    eure Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Alex! Wir haben nicht vor, türkis zu löschen! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüsse die Sabine

      Löschen
  9. :( schade!
    aber ich versteh euch, zwischen: job, kind und haushalt bleibt manchmal einfach wenig zeit.
    und man hat ja auch noch andere interessen :)
    ich wünsch euch alles liebe
    glg anita

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich habe bei euch immer etwas mitnehmen können, Tipps und Trick, Anleitungen ect. Ich wünsche euch allen alles Liebe - LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen