3. November 2013

Sonntagssketch No.55 mit Scrapkat

Ihr Lieben,
heute ist mal wieder ein Sketch im DinA4 Format dran und das natürlich mit Wiebke :)
Das ist der heutige Sketch...
und Wiebkes Layout dazu.
Gleich auch mit tollem Beispiel, wie man einen Titel schön umsetzten kann, auch wenn einem mal das *N* fehlt.
Dankeschön Wiebke für das tolle Layout :)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sabine&Steffi

Kommentare:

  1. Sketch und LO sind super und die Idee mit dem "n" einfach nur genial :0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das ist ja wirklich genial mit dem N! Und das A4-Format finde ich ja gewöhnungsbedürftig zum Scrappen, aber der Sketch ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. :D gern geschehen! Ich liebe es immer wieder mit euren Sketchen zu arbeiten.
    Schönen Sonntag noch,
    Scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Skatch-toll umgesetzt:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen