6. Oktober 2013

Sonntagssketch No.52

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder eine Woche vorüber und nun wird es langsam richtig herbstlich. 
Nebel, Kälte, bunte Blätter - das volle Programm. Endlich hat man auch wieder mehr Zeit, kreativ zu sein :) 
Wie gut, dass wir wieder einen Sonntagssketch für euch haben.
Sabine hat den Sketch umgesetzt mit ein paar Fotos ihrer kleinen Katze *gg*

Vom Sketch der letzten Woche hat sich Cathleen inspirieren lassen. Schaut doch mal hier nach ihrem tollen Layout.
Nun wünschen wir euch noch einen tollen Sonntag, mit wenig Regen und dafür Sonnenschein auf bunten Herbstblättern!

Liebe Grüsse
eure TÜRKIS-Mädels

Kommentare:

  1. Sehr schöner Sketch und soooooooo süße Bilder von der Motte ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schönen Sketch, ich mag es ja mit vielen Bildern, damit schafft man super Urlaubsreisen weg :-)
    LG Emma
    http://emmascraptime.blogspot.de/2013/10/sonntags-sketch-bei-turkis.html

    AntwortenLöschen