1. Oktober 2013

Gewinner!!!!

So, es wurde ausgelost............TROMMELWIRBELLLLLLLL.......


Seid ihr gespannt?

Ich schon ;)


Und, wie soll ich es sagen? Ich habe direkt nach der Auslosung mal auf dem Blog der Gewinnerin vorbei geschaut - das solltet ihr definitiv auch mal tun!! Wunderschöne Fotos gibt es da zu bestaunen und tolle kreative Werke! Ihr solltet euch definitiv auch mal Zeit nehmen, vorbei zu schnuppern!

Aber lange Rede, kurzer Sinn.....das ist der Gewinnerpost:


erst mal schön, dass ihr wieder da seid. hab euch schon vermisst.

Und ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Der Shop ist ja echt klasse.

Mein liebstes Produkt ist schwer zu bestimmen... an erster Stelle mal meine Silhouette SD und dann eine Schmetterlings-Stanzer von Matha Steward. Aber es gibt sicher noch viel mehr :)

Liebe Jule, melde dich doch bitte ganz bald bei uns (tuerkis-eben(ät)web.de) mit deiner Adresse, damit wir sie an Cathi weiter leiten können und du deinen Gewinn bald in den Händen hälst!
Allen Nichtgewinnern sag ich dankeschön fürs Mitmachen und seid nicht traurig, es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

Ganz liebe Grüsse
eure Türkis-Mädels

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jule! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jule, sobald ich Deine Adresse habe macht sich das Päckchen auf den Weg zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. *froihüpfspring* Wahnsinn!!!! Ich freu mich wahnsinnig. Danke euch. Ich werde mich gleich bei euch melden. Hatte die Verlosung fast vergessen und grad, fast noch im Halbschlaf, fiel sie mir ein.

    *froi*

    AntwortenLöschen