29. September 2013

Sonntagssketch #51 A4 Sketch mit Wiebke



Heute wieder unseren Sonntagssketch -
mit einer Umsetzung von Wiebke.
Vielleicht seid ihr nach der langen Türkis Sketch Abstinenz schon eingerostet- dann wird es jetzt allerhöchste Zeit, mal wieder einen Sketch umzusetzen! Wir wünschen euch ganz viel Spass dabei und hoffen, mal wieder eure Werke zu Gesicht zu bekommen. Falls ihr einen Blog habt, verlinkt uns doch einfach eure Werke - und falls nicht, freuen wir uns auch, wenn ihr uns eure Werke zuschickt (tuerkis-eben(ät)web.de).
Einen schönen Sonntag wünschen euch
Steffi und Sabine

P.S. Denkt daran: bis Montagabend könnt ihr noch mit machen, bei der Verlosung des Goodie-Paketes von Cathleen!!

Kommentare:

  1. Wunderbar, wieder ein Sketch. Den kann man ja auch super auf 12" umarbeiten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch hat mir richtig gut gefallen. Hier mein Layout dazu: http://cathisscrapblog.blogspot.de/2013/10/turkis-sketch-51-layout.html

    AntwortenLöschen