18. November 2012

Shoppingtipp Scrapbooking Shop

Heute kommt ein weiterer Shoppingtipp. 
Habt ihr schon mal im Online Scrap-Booking-Shop von Anne eingekauft? 
Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!
Der Scrap-Booking-Shop ist ein kleiner feiner Laden, was aber nicht bedeutet, das nichts im Körbchen landet - ganz im Gegenteil :), im Shop kann man eine Menge schöner Dinge entdecken.
Eine Besonderheit, die es bei Anne gibt, sind ihre wundervoll selbst gestalteten Stempelplatten. 
Diese gibt es exklusiv nur dort und auch nur in begrenzter Stückzahl. Abonnenten profitieren von einem Vorteilspreis auf diese Sonderplatten. Die Texte sind deutsch und so ausgesucht, dass man bei jeder neuen Stempelplatte weiß, dass man genau diese Stempel unbedingt braucht :)
Der Kontakt mit Anne ist sehr herzlich und man bekommt Ratzfatz Antwort auf seine Fragen. Bei Nachfrage werden auch gerne Wünsche erfüllt.
Und was für die scrappende Dame ja auch immer sehr wichtig ist - wirklich schneller Versand. Wer will denn schon mehr als 4Tage auf sein Paket warten :)
Für alle, die in der Nähe von Anne wohnen, alle 14 Tage am Dienstag, findet bei ihr ein Crop statt und legendär sind ihre Workshops, die bei ihr im Laden stattfinden. Uns wurde von Teilnehmerinnen vorgeschwärmt, wie schön diese Kurse sind und dass auch das Preis/Leistungsverhältnis einfach paßt. HIER ein paar Eindrücke von so einem besagtem Crop-Wochenende.
Anne führt den Scrap-Booking-Shop neben ihrem Hauptgeschäft, das die Fotografie ist. Seit über 17 Jahren führt sie ihr Fotogestudio- Compendium und hat es dann mit dem Scrapbooking kombiniert.
Wer sich ein paar Anregungen holen mag, sollte mal bei ANNE's Blog vorbei schauen, es macht wirklich Spaß da zu Stöbern.

Anne war so lieb und hat uns zwei ihrer wirklich tollen Stempelplatten(siehe weiter unten) zur Verfügung gestellt
Wir haben Ihr habt also das Glück, dass wir die an euch verlosen dürfen!!! (an solchen Tagen ist es echt doof, wenn man zum türkis-team gehört *schmoll* - da hätten wir drei auch gerne mitgemacht :) )

Nun wollt ihr sicher wissen, wie ihr in den Lostopf springen dürft - wir freuen uns ja immer über Text im Kommentarfeld ;) und dieses Mal würde uns die Farbe (oder Farben) eures Weihnachts-Schmuckes interessieren. 
Traditionell, modern oder doch mal ganz was Ausgefallenes???
Zeit zum Kommentieren, habt ihr diesmal bis zum nächsten Samstag, den 24.11.2012 24h, unter diesem Post!
Viel Spaß beim Shoppen wünschen wir euch,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebes Türkis-Team,

    dann mache ich mal den Anfang ... genialer Shoppingtipp! Soooo schöne deutsche Stempel *freufreu* da möchte ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen!

    Dann oute ich mich mal als Annefan ;-)
    Im Shop findet sich immer ein Schätzchen,
    der Service ist supertoll, die Bestellung ist
    immer ganz schnell im Briefkasten. Genug geschwärmt ich bin dann mal wieder weg ...

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmals mein Schlafmangel kombiniert mit Stillhirn
      & zwei kleinen Zwergen macht extrem schusselig!

      Hab ich doch das WICHTIGSTE vergessen:
      Unser Schmuck wird ganz traditionell sein, viele unlackierte Holzsachen,
      echte Kerzen und wunderschöne blaue Kugeln werden am Baum
      hinterm baby- und kleinkindsicheren Absperrgitter sein ;-)

      LG

      Löschen
  2. Der Shop klingt gut, den werde ich mir mal merken.

    Bei mir ist es eher schwer, anzugeben, welche Farbe wir am Baum hängen haben (werden). Es ist Tradition bei uns, dass unser Sohn für die Farben und auch für die Gestaltung des Adventskranzes zuständig ist. So variiert es immer, wie unser Baum ausschaut. Wir hatten schon klassisch rot/gold, oder auch lila oder ganz bunt.

    Dieses Jahr hat er sich für Eisblau auf dem Adventsgesteck entschieden und der Baum soll rot/blau werden.






    @Sabine... glaub mir, ich bekomme genauso Fernweh :) und würde lieber gestern wie heute zurück. Aber für 2014 werden schon wieder Pläne geschmiedet

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf ;-) bei mir sinds rot und Gold aber nach weihnachten werden neue kugeln wahrscheinlich in lila gekauft.

    Viele Liebe grüße und weiter so,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verlosung!

    Mein Weihnachtsschmuck wird wohl dieses Jahr aus traditionellem Christbaumschmuck bestehen. Den Schmuck habe ich von meinen Eltern übernommen und er ist aus Holz, zeigt niedliche Szenen am Kamin, mit Geschenken davor, oder auch Schaukelpferdchen und Weihnachtsmänner. Hauptsächlich ist alles in den Farben rot, weiß und grün gehalten.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin bei Weihnachtsdeko ja eher klassisch unterwegs. Viel in rot und dazu ein bißchen weiß. Letztes Jahr haben wir einen ganz tollen Baum aus Holz, weiß lackiert gefunden und der ist mit roten Filzteilchen verziert. Gefällt mir sehr. Nur in der Küche da darf noch etwas grün dazu, weil das dort einfach besser passt als rot ;-)
    Dekoriert wird aber jetzt noch nicht - hier ist heute Sonnenschein und nachdem ich gestern schon 3 Sorten Plätzchen gebacken hab muss es heute nicht auch nochmal weihnachtlich zugehen. Vielleicht nächstes WE dann.
    Jetzt hüpfe ich erstmal noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße an euch 3!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja schon einige Stempelplatten, aber gerade die 2 nicht => schnell in den Lostopf gehüpft!!!

    Und ich war beim Crop-Wochenende dabei :D und die Beratung und Unterstützung vor Ort war super!!! Leider wohne ich zu weit weg für einen Abend-Craop :-(

    Da meine Lieblingsfarbe blau ist, ist unser Christbaum blau und das schon immer (jetzt dann 15 Jahre) und wird mir auch nicht langweilig ;-) Der Adventskranz kann auch mal in rot, weiß oder natur sein - ist aber auch oft blau.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja klasse. *erstaunt guck*
    Ich bin eigentlich eher der klasische Typ, aber ich bin dies Jahr in eine neue Wohnung gezogen und mit mir ist eine lilane Tapete eingezogen. Ich versuche mich dieses Jahr also mal in etwas ausgefallenerem. Lila, türkis und silber....ich bin gespannt wie es im Endeffekt aussieht.
    *in den Lostopf hüpf*
    Seid lieb gegrüßt
    tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich euren Lobeshymnen zu Anne's Shop nur anschliessen, hab ich doch grad 12 Monate lang die Stempelplatte bekommen und konnte natürlich auch nicht an den Sonderplatten vorbei *hüstel* Deswegen verzichte ich auch auf den Lostopf, den die beiden Platten habe ich ja schon *zwinker* Anne ist wirklich eine ganz nette und die deutschen Sprüche sind einfach nur klasse.
    Meine Weihnachtsdeko ist und bleibt im übrigen klassisch rot/grün mit ein bißchen gold. Unser Weihnachtsbaum ist allerdings schon seit 6 Jahren ein Kinderbaum, - mit Strohsternen, Holzwichteln und selbstgemachten Kugeln...mein Mann findet den viel schöner als unseren vorherigen mit den klassischen roten Kugeln....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie ihr diesen Shop beschreibt, genau so kenne ich ihn auch und ich liebe ihn und reise sogar mehrmals Jährlich aus der Schweiz zu Anne und ihrem Shop. Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen und die Stempel sind einfach eine Wucht und sind bei mir als Abonenntin in regem Gebrauch.
    Mich bitte nicht in den Lostopf tun, da ich die Stempel schon habe ;oP
    Habe eure Seite auch gleich bei den Favoriten abgespeichert und kann nur sagen weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben meines Weihnachtsschmuckes sind: Champagner, Silber , Gold u. Weiß! Und da ich die tollen Stempelplatten noch gar nicht kannte, hüpfe ich gerne in den Lostopf !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns wechseln die Weihnachtsfarben jährlich, weil die Mutti jedes jahr anderen Baumschmuck fertigt.. mal Engel aus alten Gesangsbüchern, mal blaue Kugeln, Strohsterne, Rote Sterne aus Geschenkpapier... ich selbst benutze meine roten Kugel die ich mir vor Jahren mal gekauft habe, dazu rote Fröbelsterne.. ich hab Angst, wenn ich den Schmuck noch wechsel, dann ersticke ich bald in Weihnachtzeug....
    So, jetzt ist die Vorfreude aufs Schmücken geweckt! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns wird der Baum wahrscheinlich wie im letzten Jahr mit weißen und durchsichtigen Kugeln geschmückt. Außerdem kommen selbst gebastelte Ketten und Behälter für Süßigkeiten mit an den Baum.
    Jetzt hüpf ich aber schnell noch in den Lostopf, denn ich liebe deutsche Stempel und da ich diese noch gar nicht kannte, hoffe ich auf mein Glück.....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stempelplatten-wie immer. Hab schon viel von Anne, auch diese würden mir sehr gefallen-deshalb hüpf ich auch in den Lostopf!
    Unser Christbaum schmück ich auch dieses Jahr mit Baumschmuck in orientalischen Farben (verschiedene rot-Töne,orange,braun) und ganz ganz viele Lämpchen!
    Liebs Grüßle Karin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Shop-Tipp, da werde ich gleich mal vorbei schauen.
    Einen eigenen Weihnachtsbaum haben wir nicht, aber die Wohnung wird schon dekoriert.
    Am liebsten habe ich schlichte Farben: weiß, silber, gold.
    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bei uns werden in diesem Jahr die Farben silber, braun und ganz originell weiß sein. Dises Jhr habe ich viel braun und Fell dekoriert und Antiksilber sieht dazu sehr hübsch aus. Jetzt brauch ich nur noch viele Kugeln in Antiksilber.
    Die Stempelplatten sind toll, also bin ich auch im Topf
    Simone aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  16. Ja Annes shop ist klasse,ich darf mich jeden Monat über eine neue Stempelplatte freuen. Die Weihnachtsplatte finde ich besonders gut da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.

    Da under Wohnzimmer einen dicken roten Streifen an der Wand hat passt eine Weihnachtsdeko in rot weiß am besten und so machen wir es jedes Jahr in Kombination mit selbst gemachten Holzteilchen und ich kann jedes Jahr eine Kleinigkeit dazu kaufen und muss mich nicht immer neu eindecken.

    Herzliche Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann Anne auch nur empfehlen und ihre Stempelplatten sind mega. Ich habe ein Abo seit Beginn. Ich hab aber auch den Vorteil in ihrer Nähe zu wohnen und die Dienstags-Crop besuchen zu dürfen.
    Unsere Weihnachtsdeko ist braun.
    Antje1234

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich weiß noch gar nicht wie der Baumschmuck werden soll, aus Platzmangel im Wohnzimmer wird's auch nur ein kleines Bäumchen, wenn wir eins finden. Gerne würde ich es rot-weiß halten, so im ländlichen Stil, mit Holzteilen dran. Mal schauen, ich bin Zwilling und kann mich in solchen Dingen nie wirklich entscheiden, weil mir einfach vieles gefällt. :-)
    Eure Verlosung ist klasse, die Weihnachtsplatte mit deutschen Texten ist super, sowas fehlt mir noch, aber auch die andere find ich toll, gerade wg. dem FAhrradstempel.
    *hüpfindenLostopf* Aber bitte nicht so doll schütteln u. rütteln beim Auslosen. :-)
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich werde den Baum dieses Jahr wieder ganz klassisch in rot evtl. auch rot-gold machen. Dieses Jahr muß unser Baum auch etwas kleiner werden, weil ich mit meinem Bastel- und Scraptisch ins Wohnzimmer umgezogen bin :-)
    Wow, diese Stempel sind ja umwerfend schön! *Ganzfesthabenwill* :-)
    Da spring ich doch gleich in Euer Lostöpfchen und wünsche mir wirklich sehr, daß ich auch mal was gewinne... *Daumendrück*
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  20. Also bei uns ist und bleibt es traditionell rot/gold. Ich stehe zwar immer wieder mal vor den "modernen" Farbkombinationen, aber 100% überzeugt hat mich noch nichts davon.

    Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja ich kenne den Shop, ich besitze ein Abo :-))
    Aber ich würde mich SEHR über eine der Platten freuen, da ich beide noch nicht habe...

    Also bei uns ist auf jeden Fall IMMER rot dabei und dann dazu bunte Kugeln, in Form von Tieren, Engeln etc...

    Und der Adventskranz ist zumindestens in Planung mit Zuckerstangen und Lebkuchen :-))
    *hach* ich liebe Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Stempelplatten!

    Mir ist dekomäßig im Moment sehr nach weiß,,,Kind hat aber verkündet : Weihnachten ist rot-gold und basta:-(

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh ich liebe deutschsprachige Stempel! Wunderschön sind sie.:-)
    Weihnachtsdeko ist bei mir (uns) vor allem Rot und Holz. Wir haben ja das Erzgebirge gleich um die Ecke und ich liebe die Holzkunst von da. Wobei mir inzwischen auch die Naturfarben in dunkleren Holztönen, kombiniert mit Rot/Weiß, also das typische Skandinavische auch sehr sehr gut gefällt. Auf jeden Fall eher klassisch als modern. Hach, bald gehts los mit dekorieren :)
    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben dieses Jahr sind einfach weiß (etwas shabby), aber auch hier da und da etwas rot :-)
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf - ich liebe die Stempel von Anne!!!

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir wird die Weihnachtsdeko dieses Jahr selbst gebastelt. An den Weihnachtsbaum kommen selbst gemachte Wimpelgirlanden, Papierkugeln aus Ornamenten gestempelt und gestanzt. Wahrscheinlich in den klassischen Farben rot, weiß, braun, grün. Genauer wird sich das bei der Produktion zeigen.

    Ich würde mich jedenfalls rießig über so eine tolle Stempelplatte freuen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesen tollen Stempelplatten will ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen!
    Bei mir dominieren die klassischen Farben weiß und rot am Christbaum, seit letztem Jahr hängen auch ein paar selbstgebastelte Fröbelsterne dran, die find ich total super!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sind ja tolle Stempelplatten. Da muss ich doch auch schnell einen kommentar hinterlassen. Ich bin gerade dabei, fleißig kleine Geschenke für meinen Weihnachtsmarkt-Stand zu basteln und noch viele Weihnachtskarten dazu. Da würde sich die Stempelplatte super gut integrieren lassen :-).

    AntwortenLöschen
  28. ups, jetzt habe ich doch glatt was vergessen. Meine Lieblingsfarben sind silber und rot, sowie bei den Karten auch braun und hellblau :-)

    AntwortenLöschen
  29. Superschöner Laden! Ich hab ja auch das Glück ganz nah dran zu wohnen und immer Dienstags dabei. Das Stempelabo habe ich auch und kann einfach nicht mehr ohne die tollen Stempel. Ich freu mich schon auf die nächste Platte!

    Mein Baumschmuck wird ganz klassisch rot werden.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  30. Kreisch! Sind die toll!! Da rück ich doch gerne mit meiner Weihnachtsdeko raus ;0)
    Bei uns ist alles ganz klassisch. Es gibt glänzende Kugeln in rot, gold und schokobraun, viele kleine Strohsterne, rote filigrane Anhänger im Folklorestyle und kleine weiße Pferdeanhänger (die aus dem schwedischen Möbelhaus...). Fehlen dürfen auch nicht die unzähligen Basteleien meines Sohnes ;0)))
    Als Krönung ziert eine Lichterkette in Kerzenform (keine echten dank Kind und Katze...) den deckenhohen Baum. Hach, ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Stempelchen!
    Also bei und wird (wie jedes Jahr) alles in Rot/Weiß/Gold Geschmückt!
    Das sind in der Weihnachtszeit einfach unsere Farben!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben,

    immer so tolle Ideen. DANKE!!!

    Also bei uns ist der Baum Kunterbunt. Denn wir haben Kugeln von der ganzen Welt an unserem Baum in Kombination mit den Hutschenreuther Kugeln/ Stiefeln, usw. Glasiges und schimmerndes. Ein Baum mit ganz vielen Erinnerungen. Und selbstgebastelten Fröbelsternen in weiß.

    Schöne Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja mal tolle deutsche Weihnachtsstempel und so variantenreich. Das Gartentor bei der zweiten Platte finde ich genialst.
    Unser Baum ist immer super bunt. Am meisten lieben wir die Kugeln, die wie Tiere aussehen. Da haben wir Schildkröten, Pinguine und mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Und *Hüpf* - Da springe ich auch gleich mal in den Lostopf, bei so schönen Stempelplatten...!
    Meine Weihnachtslieblingsfarbe ist rot! Da bin traditionell und bodenständig. Rote Kugeln und Lebkuchen und lauter kleine Anhänger, die wie Spielsachen aussehen. Also ein ganz rot-bunter Kinderbaum! Leider mit elektrischen Kerzen, weil ich bei meinem Feuerwehr-Mann keine echten Kerzen durchsetzten kann *schnief*.
    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  35. Ich "hüpfe" auch gern in den Lostopf hinein, zur Weihnachtskarten-Gestaltung sind diese tollen Stempel für mich interessant. ;-)
    Wir haben auch traditionelle Farben für unsere Weihnachtsdeko, vor allem viel Rot und Weiß. Ebenso viele Natur-Elemente wie Holz und Zapfen etc.
    Ich wünsche allen eine schöne angehende Adventszeit und an das Türkis-Team: Weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Im letzten Jahr war ich mit meiner Weihnachtsdeko ganz mutig in den Farben Silber, Grau und etwas Lila, ja Lila.
    In diesem Jahr wird es ganz klassisch Rot und Grün und ein paar Naturtöne. Kugel gibt es auch in diesem Jahr nicht am Baum. Herzen aus Holz und Stoff, ein paar Elemente aus Heu und ein paar Sterne.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne und vorallem entspannte Adventszeit.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für eine tolle Gewinnchance, ich würde mich über beide Stempelplatten freuen *gg
    Bei mir ist dieses Jahr meine Deko weis und dunkelrot, bevorzugt wird Holz ( das bekommen meine Kinder net so schnell kaputt *gg ). Beim Baum wird es wohl rot / gold werden, ich mag die Farbkombi doch noch am liebsten.
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit !
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Durch Zufall bin ich jetzt hier auf diesem Blog gelandet und bin ganz hin und weg. Werde mich vermutlich das ganze Wochenende durch alle Seiten lesen.
    Ich mache ganz selten bei Gewinnspielen mit, aber bei dieser tollen Stempelplatte kann man ja gar nicht nein sagen :-)
    Und dafür "nur" die Farbe des Weihnachtsbaumes zu verraten: gold, weinrot, weiß, dunkelgrün und schwarz oder komplett bunt, welche Variante es dieses Jahr wird ist noch nicht raus.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Die Stempel von Anne sind super. Also ab in den Lostopf.

    Unser Weihnachtsschmuck besteht aus roten Äpfeln, Strohsternen und Lebkuchen.
    Dazu einfach viele Lichter und fertig ist der Baum.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, leider ging die Verlosung nur bis gestern Abend!
      Vielleicht beim nächsten Mal! Gruß Steffi

      Löschen