3. Oktober 2012

Kürbisse aus Stoff

Wir haben weitere DekoIdeen zum Selbermachen für euch.
Hier erstmal, für diejenigen unter euch, mit Nähmaschine.
Zauberhafte Kürbisse & Pilze von Sabine
HIER(da ein bisschen runterscrollen),HIER & HIER haben wir auch noch mal eine tolle Variante gefunden.
Eine Anleitung für Pilze gibt es HIER.
  
Und diese Kürbisse funktionieren auch ohne Nähmaschine und große Nähkünste! Kürbisse von Steffi
Anleitungen dazu findet ihr HIER & HIER und Susanne hat HIER auch ganz tolle gewerkelt. 
Wie ja schon mal erwähnt, kaufen kann jeder :), viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Sabine&Steffi 

Kommentare:

  1. Wow, sind die TOLL!!! Ich bin begeistert! Danke für's Zeigen, das versuche ich auch mal.
    Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie cool sind die denn?!
    Da möcht ich doch gleich schönen Stoff besorgen und das nähen anfangen :D
    Weiß ich doch gleich, was ich auf dem Stoffmarkt nächsten Samstag besorgen muß!

    Urlaubsgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Danke für diese t o l l e n Tipps!!! Da werde ich sicher etwas davon ausprobieren. Heute gibt es Kürbissuppe bei uns! Und mein Sohn ist schon ganz hin und weg von Kürbissen und bastelt selbst schon kleine Kürbisdokorationen für Halloween. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Boah, am besten gefallen mir die aus dem orangenen Cord. Einfach klasse!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die alle toll!!! Eine Deko-Idee schöner als die andere. Es wird wirklich langsam Zeit, dass ich auch das Nähen lerne :o)
    GLG und habt einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin endlich dazu gekommen eure tollen Kürbisse nachzuarbeiten. Vielen Dank für die tolle Sammlung an Tutorials. Das kam mir wie gerufen!

    Viele Grüße
    Anna

    http://anlosp.blogspot.de/2012/10/stoffkurbisse.html

    AntwortenLöschen