25. September 2012

Herbst-Farb-Inspirationen

Der Herbst ist ja nun da, die ersten Fotos sind vielleicht schon geknipst und man hat auch wieder mehr Zeit zum werkeln.

Die üblichen Herbstfarben sind ja Orange/Grün&Braun, wie wäre es da mal mit anderen Farbkombinationen?!!
Wir haben da mal ein paar tolle Farbpaletten rausgesucht. 
Herrlich oder?
Wir möchten euch auffordern, in euren Papieren zu wühlen und ein "herbstliches" Layout, eine Karte oder ein Minialbum zu gestalten.
Ob mit den "traditionellen" Herbstfarben oder ob ihr euch aus den Farbpaletten was aussucht, ob ein-oder mehrfarbig - macht mit.
Wer mag, verlinkt sein Werk unter diesem Post (bis zum 17.Oktober 2012/24h)und kann so ein kleines Embellishment-Tütchen gewinnen.
Wer keinen Blog hat, kann uns auch gerne mailen, wie immer an tuerkis-eben(ät)web.de
Viel Spaß euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Ich könnt mich krümeln ... gestern noch Ergänzungspapiere bestellt, um mindestens ein Mini in Türkis-Kraft-Braun zu machen .... Meld mich, wenn es fertig ist ;-)
    LG,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Upps ... les ich ja jetzt erst ... es gibt was zu gewinnen ... wie schön ...

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, schon wieder ich ... Danke für den design-seeds.com Tip! Das macht die Farbzusammenstellung noch einfacher.
    So. Jetzt bin ich wirklich auf & davon ...
    LG, Simoné

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diese Farben und ich liebe diese Jahreszeit. Eine Karte in herbstlichen Farben und ein bisschen Deko findet ihr auf meinem Blog http://just-our-memories.blogspot.de/2012/09/herbst-fall.html.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Fotos mit den einzelnen Farben daneben!!!!! Und ein Layout müsste ich eigentlich am Wochenende dann schaffen :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee... da schau ich doch mal, was mein Papiervorrat und Fotovorrat so her gibt. Müssen es denn zwingend Herbstfotos sein?? Kann ich auch andere Fotos in einer der Farbkombi verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne Julia und wenn dich nur eine einzelnde Farbe anspricht, ist das auch ok! :)
      Gruß Steffi

      Löschen
  7. Wunderbare Farbkombinationen. Ich hatte sie schon auf dem Design Seeds Blog bewundert, doch mich nicht entscheiden können - mit euer Vorauswahl ist es leichter.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ich habe fertig... doch ein anderes Foto, was ich ursprünglich gedacht habe... ich habe mich von der zweiten Farbkombination inspirieren lassen

    http://jk-creativity.blogspot.de/2012/10/usa-12-layouts.html

    AntwortenLöschen
  9. Upps! Ich hatte ein Minirohling hier rumfliegen, den ich ganz vergessen habe! Endlich mit den Urlaubsbildern aus Herbst 2009 und Frühjahr 2010 gefüllt (hüstel, spät dran, ich weiss). In der Türkis-grau-schwarz-Farbpalette ...

    http://madebysimi.blogspot.de/2012/10/noordwijk-mini.html

    LG,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  10. An der ersten Farbkombination konnte ich nicht vorbeigehen ohne Hand anzulegen... ;-)
    http://scrapmanufaktur.blogspot.ch/2012/10/farb-challenge.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe am 22. September schon Herbstkarten gebastelt, zählt das auch? Hier mal der Link zu meinem Blog, wenns nicht zählt, werd ich mich morgen nochmal dransetzen!

    http://melasscrapblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen! Ich liebe ja türkis! Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, das ich eure Farb-Challenge noch mit anderen kombiniert habe!? Wenn ja, sagt einfach Bescheid! Danke!

    http://scrap-artdesign.blogspot.co.at/2012/10/challenge-time.html

    Liebe Grüße aus Österreich,
    maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Bei mir ist´s klassisch-herbstlich - das zweite Layout in diesem großen Post ist mein Beitrag für euch:

    http://sonjabloggt.blogspot.de/2012/10/weniger-ist-manchmal-mehr.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe zwar kein Layout und kein Mini gestaltet, aber vielleicht zählt eine Homedeko auch mit.
    Ich habe einen Holzrahmen mit Hasendraht für einen kleinen Abreisskalender gestaltet.
    Hier könnt ihr ihn sehen.

    http://farbspielerei.blogspot.de/2012/10/es-ist-montag.html

    Viele Grüße aus Dresden

    Lydia

    AntwortenLöschen