10. Juli 2012

sommerwörter

Ein paar habt ihr schon gesehen auf unseren Layouts oder in den Alben, *sommerwörter*!
Wir haben einfach mal gesammelt und eine Liste mit Begriffen rund um den Urlaub und den Sommer zusammengestellt.
Vier Seiten zum Ausdrucken für euch...
Einfach auf auf die Sommerwörter klicken, kleinen Moment warten
und schon erscheinen die Wörter in einer Tabelle.
Unten rechts taucht eine kleine Leiste auf, wenn man mit dem Cursor drüber geht, da könnt ihr drucken und/oder speichern auswählen.
Und dann ausschneiden, nach persönlichen Geschmack einkürzen,und nach Herzenlust auf sämtlichen Scrapprojekten verteilen :) 
Man kann diese Wortstreifen auch wunderbar aufpeppen, Ränder inken, beklecksen, einen Doodle Rand einzeichnen. 
Toll sieht es auch, auf Journalingkärtchen, Reststücken oder Tags aus, wenn man sie damit verziert, probiert es einfach mal aus!

Wir würden gerne noch eine Zweite "Auflage" mit Wörtern machen.
Gerne nach euren Wünschen, wem also noch was einfällt, rund um den Sommer/Urlaub und die Reise, einfach einen Kommentare unter diesem Post hinterlassen.
Bei Fragen, wie immer gerne per Mail an tuerkis-eben(ät)web.de
Gruß Steffi

P.S.: Alle Printouts,Texte und Inhalte von TÜRKIS scrapbook online magazin unterliegen unserem Urheberrecht. Bitte keine kommerzielle Nutzung. Bei der Veröffentlichung eurer Projekte mit diesen Printouts von uns, bitte wir um die Angabe des Urhebers und/oder unseres Blogs -> tuerkis3.blogspot.de
euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Wow, danke schön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist eine supergeniale Idee!
    Was sonst auch immergeht sind Liedzeilen und Reimwörter (fun in the sun)
    Ich bin momentan auf der Suche nach solchen Wortsammlungen, und möchte ein Album zum Thema "Wanderurlaub" machen.Ich tu mich da etwas schwer
    und würde mich riesig freuen, wenn sich so eine Liste auch in diese Art von Urlaub weiterentwickeln würde. Imerhin ein Wort hab ich schon: Gipfelstürmer, Klettermaxe
    Vielleicht fällt euch ja noch was nettes ein?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! Das ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure Idee und vor allem die tollen Sommerwörter. Und vor allem danke ich euch dafür, dass ihr das alles mit uns teilt. :-))
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer.

    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese Sommerwörter und noch dazu zum ausdrucken - der Drucker läuft grade heiß und ich geh jetzt gleich an meinen Schreibtisch - ich habe nämlich noch 1 Stunde zur freien Verfügung :) DANKE VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Sommerwörter!!! Ne klasse Idee.
    Mir geht es wie Daniela (Kommentar Nr. 2) mit dem Wanderurlaub...mir fiele dazu noch ein:
    - Berge...und mehr!
    - Blau blau blau blüht der Enzian
    -Hüttenzauber
    -steil bergauf / bergab
    -tolle Aussicht
    - endlich oben!
    - Natur pur
    - Höhenrausch
    - Alpenglühen
    - Edelweiss

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das passt gut in mein Urlaubsalbum, ob viel Sommer sein wird, wird man sehen! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab noch ein paar Wörter für´s Wandern:
    Wasser!!!
    I´m walking...
    Mach mal Pause!
    Im Frühtau zu Berge...
    Geschafft!
    Schritt vor Schritt
    Wo´s rauf geht, geht´s auch wieder runter!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr!

    Ich finde Euren Blog total cool und schaue immer wieder bei Euch rein (ist auch verlinkt bei mir!)!

    Die Idee mit den Sommerwörtern ist ja genial. Nur komme ich gerade von Bella Italia zurück, habe zuhauf Fotos zum Verscrappen - aber irgendwie komme ich nicht mehr zur Liste... Gibt es noch eine Möglichkeit?? *bittebitte*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monika, ich habe es grad am Läppi und an meinem PC versucht, bei mir klappt es! Einfach auf die Sommerwörter Wortwolke klicken und etwas warten! Dann müßte es gehen! LG Steffi zu

      Löschen
    2. Tatsächlich, jetzt gehts. Am Montag kam immer eine Fehlermeldung... Jetzt bin ich aber happy - vielen Dank!

      Löschen