8. Mai 2012

Shoppingtipp - Scrapbookwerkstatt

Es geht los, mit unseren Shoppingtipps...
Anfangen möchten wir mit der Scrapbookwerkstatt.


Die SCRAPBOOKWERKSTATT wird seit 2009 von Kristina Heidler und Mireia Mora geführt. Den Blog der beiden Damen findet man hier.
Der Online- Shop ist sehr übersichtlich, oft ganz schnell mit neuesten Produkten gefüllt und die Auswahl ist so gross. 
Fragen kann man direkt an seine Bestellung anhängen oder über das Kontaktformular, man bekommt unglaublich schnell eine nette Antwort/Auskunft.
Ich bezahle gerne per Paypal und meist ist meine Bestellung innerhalb von 1-2Tagen bei mir zu Hause (Anmerkung von Steffi, auch bei ihr in Norddeutschland). 
Ab 80 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung kostenlos - ansonsten zahlt man 4,40 Euro.
Ausserdem führt die SBW eigene Produkte und Monatskits.
Da wir deutschen Scrapper ja immer auf der Suche nach deutschen Texten sind, seid ihr dort genau richtig! Das Design Team der Scrapbook- Werkstatt und deren Werke könnt ihr hier sehen. Dort gibt es ganz wunderbare Inspirationen für euch!!
Wer einmal das Ladengeschäft der Scrapbook- Werkstatt besuchen möchte, findet hier die Adresse.

Ab und an gibt es Sonderaktionen, immer schön aufmerksam schauen gehen - aktuell,bis zum 9. Mai gibt es 20% auf FAST alles!!!
So, jetzt wünsche ich euch viel Spass bei eurem Einkauf - wenn ihr schnell seid, könnt ihr auch noch die Prozente mitnehmen!!
     
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben! Super, was ihr hier macht! Eine tolle Idee!
    Das DesignTeam und deren Werke könnt ihr auf dem DesignTeam-Blog noch besser verfolgen. ;-) Dort gibt es auch immer neues über laufende Aktionen etc. :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ich habe es direkt geändert! Dankeschön!
    Steffi

    AntwortenLöschen