25. Mai 2012

Fähnchen *DIY*

Manchmal sind Dinge ja so simpel! 
Da liebäugel ich seid einiger Zeit mit diesen süßen Fähnchen, aber irgendwie habe ich noch nicht die farblich passenden gefunden.  
Und bei meiner Umsetzung zum Sketch No.6 hab ich ewig dran gesessen 
und irgendwas hat was gefehlt...
und dann sprangen mich Zahnstocher aus der Küchenschublade an! :)
Farblich passendes Fähnchen - selbst gewerkelt und mein Layout war komplett.
Viel brauche ich da ja nicht erklären, man braucht Zahnstocher, Papierreste oder Washi, das eignet sich auch super dafür.
Streifen schneiden, in der Mitte falten, Form auswählen und zurechtschneiden, Zahnstocher dazwischen legen und festkleben. 
Vielleicht noch ein Stempel drauf, oder ein bisschen gedoodelt und fertig!
Und nicht vergessen, wer noch nicht in den Topf gehüpft ist, für dieses klasse türkise Paket von Imme, dann klickt HIER oder einen Post runterscrollen ; ) !
Gruß Steffi

Kommentare:

  1. Deine selbstgemachten Fähnchen sind klasse geworden und könnten besser nicht passen! :D Und das schöne ist, daß man so nicht nur noch viel individueller sein kann, man spart sich auch noch ne Menge Geld, hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine klasse Idee mit den Fähnchen. Und Dein LO ist WUNDERBAR!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja total super mit den süßen Fähnchen..... toll! Danke für das kleine Tut.... das werde ich ganz bestimmt mal umsetzen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Layout ist wunderschön! Die Fähnchen sind das Tüpfchen auf dem i! Echt super!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr klasse, da hüpfe ich doch noch schnell mit rein

    AntwortenLöschen